Über mich 

 

Iris Rau

 

Yogalehrerin (BYV)


Fascial Fitness Trainerin

(Ausbildung bei Somatics Academy, Dr. Robert Schleip und Divo Müller)


Entspannungstrainerin

Seminarleiterin Autogenes Training

Seminarleiterin Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen


 


Meine erste Yoga-Stunde nahm ich 2007. Seither bin ich begeistert von der wohltuenden Wirkung dieses Übungssystems. Als berufstätige Mutter lernte ich die Übungsstunden als einen Kraftort zu schätzen, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Die daraus entstehende Ruhe und Kraft gibt mir die Möglichkeit den Alltag entspannter und gelassener zu leben.

2012 beschloss ich mich zur Yogalehrerin ausbilden zu lassen, um noch tieferes Verständnis für Yoga zu erlangen.

 

Ich freue mich sehr Yoga zu unterrichten und es ist mir ein großes Anliegen, jeden Einzelnen in seiner eigenen, individuellen Praxis zu unterstützen, um sich Selbst und seinen Körper zu erfahren und in Einklang zu bringen. 

Die Yoga-Praxis lässt uns bewusster werden, führt unzu innerer Ruhe und Gelassenheit und lässt uns die Welt aus einem anderen Blickwinkel betrachten.