Aktuelles



Der Yoga-Unterricht findet ab 16.06.2021 endlich wieder vor Ort statt

Alle Kurse laufen zu den bekannten Zeiten.

Wie schon im vergangenen Jahr, müssen wir die Teilnehmerzahl leider begrenzen. Daher gilt bis auf weiteres, dass die Teilnahme am Kurs nur mit vorheriger, rechtzeitiger Anmeldung per Mail möglich ist. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Anmeldung verbindlich ist und bei Nichterscheinen abgerechnet wird.

Solltet eine Stunde ausgebucht sein, so besteht für den Kurs am Mittwoch die Möglichkeit auch Online teilzunehmen. 



Corona - Aussetzung des Präsenz-Unterrichts

Leider müssen wir den Präsenz-Unterricht vorläufig wieder einstellen.

Wie schon beim letzten Mal findet unsere Online-Yoga-Stunde

                           mittwochs um 18.00 Uhr statt.

Über weitere Änderungen werde ich euch zeitnah informieren.

Bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund!


 


Endlich ist es wieder soweit, ab 24.06.2020 findet der Yoga-Unterricht wieder in unseren Räumen statt. 

Aufgrund der noch bestehenden Einschränkungen durch Corona ist die Teilnehmerzahl der Kurse beschränkt. Daher ist eine Teilnahme nur mit vorheriger, rechtzeitiger Anmeldung per Mail möglich. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Anmeldung verbindlich ist und bei Nichterscheinen abgerechnet wird.

Solltet eine Stunde ausgebucht sein, so besteht für den Kurs am Mittwoch die Möglichkeit auch Online teilzunehmen. 

 


Online-Yoga

Ab sofort biete ich Mittwochs von 18.30 - 20.00 Uhr Online-Yoga-Stunden an. 

Bei Interesse wendet euch bitte unter info@yoga-zur-mitte.de an mich. 

Gerne beantworte ich euch alle Fragen.



Corona - Vorübergehende Aussetzung des Unterrichts

Aufgrund der aktuellen Entwicklung unterbrechen wir den Yoga-Unterricht auf unbestimmte Zeit. 

Sobald die Situation es zulässt, nehmen wir den Unterricht wieder auf. Ich werde euch darüber auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche euch allen bestmögliche Gesundheit und dass ihr wohlbehalten durch diese Ausnahmesituation gleitet.